Privatschulen Zuerich

Neue Kunstschule Zuerich AG

Adresse
Raeffelstr. 11
Ort
8045 Zuerich
Telefonnummer
044 462 14 18

Informationen

Neue Kunstschule Zuerich AG ist in der Raeffelstr. 11 zu finden. Folgendes wird angeboten: Privatschulen, Schulen fuer Geistes- und Kunstleben - In Zuerich gibt es noch 128 weitere Privatschulen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 11.12.2011

Studium Kunst- und Modezeichnen

Ich möchte die Neue Kunstschule AG sehr empfehlen. Beruflich und persönlich machte ich positive Erfahrungen, welche ich keinesfalls missen möchte. Auf meiner eigenen Laufbahn hat mir das Fernstudium viel vermittelt und meinen Blick der Dinge stark erweitert. 5*

Branchen

Privatschulen, Schulen fuer Geistes- und Kunstleben
0444621418 044-462-14-18 +41444621418

Stadtplan Raeffelstr. 11