Chemische Reinigungen Zuerich

Pinguin Textilpflege AG

Adresse
Hoenggerstr. 117
Ort
8037 Zuerich
Telefonnummer
044 272 75 73

Informationen

Pinguin Textilpflege AG ist in der Hoenggerstr. 117 zu finden. Folgendes wird angeboten: Chemische Reinigungen, Videofilmproduzenten - In Zuerich gibt es noch 69 weitere Chemische Reinigungen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 17.01.2013

schlechteste Reinigung von Zürich

Ich habe einen verschmutzten Pullover gebracht und gefragt, ob sie diesen ohne Beschädigung reinigen können. "Ja klar." Beim Abholen waren 8 grosse Löcher drinnen, die die Reinigung versucht hat, zu vertuschen. Dann haben sie mir nicht einmal den vollen Betrag zurückerstattet, den ich bezahlt habe. Für mich die schlechteste Textilreinigung, unfreundlich, unprofessionell & die Mitarbeiterinnen müffeln nach Alkohol.

anonym schrieb am 05.04.2012

Gute Reinigung

Freuntlich Deutsche Sprache Schnell Gute Arbeit

Branchen

Chemische Reinigungen, Videofilmproduzenten
0442727573 044-272-75-73 +41442727573

Stadtplan Hoenggerstr. 117