EDV-Dienstleistungsunternehmen Zürich

Reich + Nievergelt AG

EDV-Dienstleistungsunternehmen Zürich

Adresse
Brandschenkestrasse 178
Ort
8002  Zürich
Telefonnummer
044 201 09 09
Website
www.reich-nievergelt.ch

Informationen

Alles aus einer Hand Elektroinstallationen, Telematik, ICT-Services und Sicherheitssysteme sind heute untrennbar miteinander verbunden. 1973 als Einzelfirma in Zürich-Enge gegründet, hat sich Reich + Nievergelt AG zu einem führenden Zürcher Anbieter von Gesamtlösungen für Elektro- und Kommunikationstechnik und Informatiknetzwerke entwickelt. Durch gezielte Integration von spezialisierten Unternehmen für Informatik und Alarmanlagen wurden die Kernkompetenzen stetig ausgebaut. Wachsam und mit Interesse verfolgen wir die Entwicklung in der Haussteuerung. Smart Home ist ein Trend, der sich immer stärker durchsetzt. Damit lassen sich verschiedene elektrisch gesteuerte Systeme vernetzen und auch von unterwegs bedienen. Ob Digitalstrom, über Funk oder bei KNX über ein Bussystem. Photovoltaikanlagen (Solarstromenergie) wurden durch uns schon mehrfach kompetent installiert.

Reich + Nievergelt AG ist in der Brandschenkestrasse 178 zu finden. Folgendes wird angeboten: EDV-Dienstleistungsunternehmen, Elektroinstallateure, Signal-, Alarm- und Sicherheitsanlagen Hersteller, Elektrowaren Einzelhandel - In Zürich gibt es noch 773 weitere EDV-Dienstleistungsunternehmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

EDV-Dienstleistungsunternehmen, Elektroinstallateure, Signal-, Alarm- und Sicherheitsanlagen Hersteller, Elektrowaren Einzelhandel
0442010909 044-201-09-09 +41442010909

Stadtplan Brandschenkestrasse 178

Loading map...