Restaurants Zuerich

Restaurant Don Pepe

Adresse
Birmensdorferstr. 313
Ort
8055 Zuerich
Telefonnummer
044 463 99 22

Informationen

Restaurant Don Pepe ist in der Birmensdorferstr. 313 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants - In Zuerich gibt es noch 934 weitere Restaurants . Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 1 Sterne

Schmidli schrieb am 06.12.2009

Schlechtes Essen

Entäuschend. Gebratene Tintenfische ohne Knoblauch, lieblos, keine grosse Entschuldigung ausser sie haben recht, der Knoblauch wurde vergessen. Offeriert wurde dafür ein Expresso, das Cordonbleu und Wienerschnitzel nicht speziell, die Beilage Spanischekartoffeln gebraten, waren Fettkartoffeln die immer noch im Oel baden, kein Gemüse. Absolut alles lieblos. Habe schon lange nicht mehr so schlecht gegessen.

Branchen

Restaurants
0444639922 044-463-99-22 +41444639922

Stadtplan Birmensdorferstr. 313