Restaurants Zürich

Restaurant Milano

Restaurants Zürich

Adresse
Militärstrasse 109
Ort
8004  Zürich
Telefonnummer
044 241 88 17
E-Mail
muzi@restaurant-milano.ch
Facebook
http://facebook.com/RistauranteMilano
Website
www.restaurant-milano.ch
Reservations
www.local.ch
Menu
www.restaurant-milano.ch

Informationen

Restaurant Milano, eine mediterane Oase: Ein stück Geschichte im Chreis Cheib Das Restaurant Pizzeria Milano, gibt es schon seit mehr als 40 Jahren an der Militärstrasse 109. Der pulsierende "Chreis Cheib" hat sich in den Jahren gewandelt und das Milano steht nach der all der Zeit immer noch da. Seit 20 Jahren mit neuem Wirt, gehört die Pizzeria irgendwie in diese Strasse. Wir schaffen eine kleine mediterrane Oase in diesem lauten Viertel. Unsere Terrasse lädt ein zum verweilen und lässt vergessen, dass man sich mitten im hektischen Kreis 4 befindet. Wir bieten über Mittag und am Abend frische mediterrane Gerichte an. Unsere Spezialitäten sind unsere Dinkelmehl-Pizzas aber auch unsere Antipasti, frische Pasta Gerichte und unser Risotto. Unser schneller Mittagsservice ist vor allem bei Schülern, Studenten und Berufstätigen der Umgebung beliebt.     FAMILIENBETRIEB Wir sind ein familienbetriebenes Restaurant. Das macht uns authentisch. Es ist uns wichtig zu unseren Gästen eine Beziehung aufzubauen. Wir möchten dass sich alle wohl fühlen,  jeder Gast kann sich direkt an uns wenden, wenn er Ideen, Anregungen oder Kritik hat. Für spezielle Wünsche sind stets offen.   UNSER PATRON Muzi ist unser "Original" der Papa. Wer ihn kennt weiss, dass Muzi gerne viel Redet und es liebt die Gäste mit seinen Anekdoten zu unterhalten. Er hat auch viele Geschichten die sich in seinen über 30 Jahren in der Gastronomie gesammelt haben.   CHEF DE CUISINE Unser Koch ist ein waschechter Milanesi. Sein Handwerk hat er von seiner Mama gelernt. Mit viel Leidenschaft kocht Fabio bereits seit mehreren Jahren für das Milano & gehört somit auch zu unserer Familie.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Warme Küche bis 22:00 / Pizzas bis 23:00

Zahlungsmöglichkeiten

American Express , Visa , Cash , Invoice , MasterCard

Branchen

Restaurants , Bars, Spezialitaetenrestaurants, Italienische Restaurants und Pizzerien, Catering, Privatzimmervermieter
0442418817 044-241-88-17 +41442418817

Stadtplan Militärstrasse 109

Loading map...