Restaurants Zuerich

Restaurant Ostia

Adresse
Zaehringerstr. 28
Ort
8001 Zuerich
Website
www.2urich.ch

Informationen

Öffnungszeiten Montag - Freitag 11.30 - 14.30 17.30 - 23.30 Samstag 17.30 - 23.30

Restaurant Ostia ist in der Zaehringerstr. 28 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants , Restaurants und Gaststaetten - In Zuerich gibt es noch 925 weitere Restaurants . Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 05.01.2012

nettes Ambiente, sehr gutes Essen, guter Service rundum Sehr gut

Das Personal ist sehr aufmerksam und versucht möglichst alle Wünsche zu erfüllen. Die Speisekarte ist überschaubar und wird frisch zubereitet. Ich hatte bissher noch kein schlechtes Erlebnis.

Branchen

Restaurants , Restaurants und Gaststaetten

Stadtplan Zaehringerstr. 28