Gueter-, Nah- und Ferntransportunternehmen Zuerich

Skytanking GmbH

Adresse
Muenstergasse 2
Ort
8001 Zuerich

Informationen

Skytanking GmbH ist in der Muenstergasse 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gueter-, Nah- und Ferntransportunternehmen, Technische Oele und Fette Grosshandel - In Zuerich gibt es noch 96 weitere Gueter-, Nah- und Ferntransportunternehmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Steve Schwarz schrieb am 31.03.2016

Bewerbung Flugzeugbetanker

Ich bin ein zuverlässiger zielstrebiger junger Mann. Mich zeichnet mein technisches Verständnis meine präzise Arbeitsweise aus. Ich arbeite seit 2009 ununterbrochen in der Schweiz im Bereich der Haustechnik als Sanitärmonteur und im Sicherheitsdienst als Security. Mich interessiert die Arbeit im Flughafen und erfüllt mich mit grosser Freude. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Gruss Steve Schwarz

Branchen

Gueter-, Nah- und Ferntransportunternehmen, Technische Oele und Fette Grosshandel

Stadtplan Muenstergasse 2