Damencoiffeursalons Zuerich

Coiffure Ch. Spoerri Haute Coiffure Spörri

Adresse
Plattenstr. 14
Ort
8032 Zuerich
Telefonnummer
044 261 23 20
Website
www.coiffurespoerri.ch

Informationen

Haute Coiffure Spörri ist Ihr Salon für klassische, trendige und abwechslungsreiche Frisuren für Damen, Herren und Kinder. IHRE Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Allen Neukunden gewähren wir einen 20% Nachlass auf sämtliche Dienstleistungen

Coiffure Ch. Spoerri ist in der Plattenstr. 14 zu finden. Folgendes wird angeboten: Damencoiffeursalons, Herrencoiffeursalons, Coiffeursalons - In Zuerich gibt es noch 523 weitere Damencoiffeursalons. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Gabriela Zinker schrieb am 04.06.2015

Guter Friseur

Bin per Zufall auf Coiffure Spörri gestossen und war angenehm überrascht wie kompetent die Farbberatung war. (Ich habe die farben Magma rot von Goldwell) Rundum alles ok. Preise im oberen Bereich. Gehe wieder hin.

Sandra Derungs - Zürich schrieb am 14.06.2012

Erfahrungen bei Haute Coiffure Spörri

Guter Service - Top Schnitt und Färben. Eine Freundin hat Ihn mir empfohlen - seitdem gehe ich immer dort hin. Schönes Geschäft und gute Beratung. Preis ok . Gelungene Atmo. Würde ihn weiterempfehlen. Kann eigentlich nichts daran meckern. Alles i.o.

Cornelia veinard schrieb am 12.06.2012

Guter Friseur - Würde Ihn weiterempfehlen.

Guter Service, Gute Produkte und ausreichende Erklärung dafür. Know how vorhanden. Bin durch Empfehlung einer Freundin darauf gestossen und bleibe da. Gelungene Atmosphäre.

Robert Wägis schrieb am 16.05.2012

Alles was man braucht

Eine der besten Adressen für einen Haarschnitt. Ich bin seit 10 Jahren Kunde und musste mal einfach den Salon hochleben. Seit Jahren ein Top Salon, Wenn man zur Chefin kann ( fast immer ausgebucht) wird man mehr als zufrieden sein. Netter Salon. Sehr gemütlich und angenehme Atmosphäre. Preise sind ok - für das was man bekommt. Service ist ausgezeichnet. kein Wunder ist es ein "Haute Coiffure". Wer einen professionellen Haarschnitt möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Macht weiter so.

Branchen

Damencoiffeursalons, Herrencoiffeursalons, Coiffeursalons
0442612320 044-261-23-20 +41442612320

Stadtplan Plattenstr. 14