Finanzierungsgesellschaften Zürich

Telos Treuhand GmbH

Finanzierungsgesellschaften Zürich

Adresse
Neugasse 6
Ort
8005  Zürich
Telefonnummer
044 271 77 77
E-Mail
mail@telos.ch
Website
www.telos.ch
Reservations
www.local.ch

Informationen

Die Telos Treuhand GmbH wurde am 30. März 1983 ursprünglich als Genossenschaft in das Handelsregister des Kantons Zürich ( HR-Auszug ) eingetragen. Wir verfügen über mehr als dreissig Jahre an Erfahrung, sind aber stets auch über die neuesten Entwicklungen und Trends bestens informiert. Als Mitglied der Sektion Zürich TREUHAND / SUISSE  verpflichten wir uns zur Einhaltung der Standesregeln und der korrekten Berufsausübung, sowie zu regelmässiger Fortbildung. 

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Morgens in der Regel ab ca. 10.00 Uhr

Branchen

Finanzierungsgesellschaften, Steuerberater, Hypothekenbanken
0442717777 044-271-77-77 +41442717777

Stadtplan Neugasse 6

Loading map...