Importeure Zuerich

THE BIG CHILI

Adresse
Morgartenstr. 12
Ort
8004 Zuerich
Telefonnummer
044 242 00 12

Informationen

THE BIG CHILI ist in der Morgartenstr. 12 zu finden. Folgendes wird angeboten: Importeure, Genussmittel Einzelhandel - In Zuerich gibt es noch 285 weitere Importeure. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 08.06.2009

Chililaden

Dieser Chililaden ist der Hammer!!!!!!!! Als ich hinging habe ich eigentlich nur Chilisaucen erwartet, doch als ich dann da war, war ich unglaublich überrascht. Chili-Jungpflanzen ( in 8 oder 15 cm Töpfen), getrocknete Chilis, unglaublich viele Chilisaucen, Chilisenf, "Chilinüsse" etc etc etc. Ausserdem ist das Personal sehr freundlich und es gibt viele Saucen zum ausprobieren. Gesamtkritik: ✰✰✰✰✰ + Da solltet ihr wirklich mal hingehen. ( für alle Chilifreunde )

Branchen

Importeure, Genussmittel Einzelhandel
0442420012 044-242-00-12 +41442420012

Stadtplan Morgartenstr. 12