Fahrzeugwerkstaetten Zuerich

Wehntaler-Autoservice GmbH

Adresse
Wehntalerstr. 312
Ort
8046 Zuerich

Informationen

Wehntaler-Autoservice GmbH ist in der Wehntalerstr. 312 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fahrzeugwerkstaetten, Tankstellen, sonstige - In Zuerich gibt es noch 30 weitere Fahrzeugwerkstaetten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 13.12.2008

Günstigster Benzinpreis !!!

Der Benzinpreis der "Wehntaler Tankstelle" ist immer der Günstigste in der ganzen Stadt Zürich!!!

Jan schrieb am 21.05.2013

Immer 100% zufrieden

Seit Jahren lasse ich meine Pneus in dieser Garage wechseln. Pünktlich, sympathisch und unzuverlässig. Klingt trivial, ist es aber scheinbar nicht, wie ich nach einem Umzug und mehrfachen Versuchen mit anderen Garagen erfahren durfte. Inzwischen nehme ich den längeren Weg in Kauf und nutze wieder den Wehntaler Autoservice. Seitdem habe ich wieder sauber montierte und ausgewuchtete Pneus und keine Vibrationen mehr. Peinlich, dass das andere nicht hinkriegen...

Branchen

Fahrzeugwerkstaetten, Tankstellen, sonstige

Stadtplan Wehntalerstr. 312