Brautbekleidung Einzelhandel Zürich

Samyra Fashion GmbH

Adresse
Austrasse 38
Ort
8045 Zürich

Informationen

Samyra Fashion GmbH ist in der Austrasse 38 zu finden. Folgendes wird angeboten: Brautbekleidung Einzelhandel, Geschenkartikel Einzelhandel - In Zürich gibt es noch 16 weitere Brautbekleidung Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Carmen schrieb am 23.10.2018

Faire Preise

Ich habe mein Brautkleid hier gekauft, denn sie sind wirklich sehr schön, kosten aber einiges weniger als bei anderen Geschäften. Die ganze Beratung war auch sehr persönlich, ich fühlte mich gleich wohl!

anonym schrieb am 09.11.2011

Tolle Abendkleider in der Wunschfarbe!

Also mich hat die Auswahl beeindruckt sowie die Tatsache, dass ich mein Abendkleid auch in der Farbe selber bestimmen konnte (sofern man früh genug dran ist). Das ist absolut cool! :-)

Branchen

Brautbekleidung Einzelhandel, Geschenkartikel Einzelhandel

Stadtplan Austrasse 38