Homoeopathen Zürich

Praxis für klassische Homöopathie Zürich

Homoeopathen Zürich

Adresse
Asylstrasse 17
Ort
8032  Zürich
Telefonnummer
043 960 26 66
Website
www.homöopathiezürich.ch
Reservations
homöopathiezürich.ch

Informationen

Immer mehr Menschen wenden sich neben der Schulmedizin auch alternativen Heilverfahren zu und suchen sich bei akuten und chronischen, körperlichen oder auch psychischen Beschwerden, Hilfe in der klassischen Homöopathie. Die Patienten wünschen sich eine Ansprechperson, die sich für sie interessiert, sie versteht, Verständnis für ihre Erkrankung zeigt und sich über ihre Krankheit informiert. Die Ansprechperson soll sich genügend Zeit für ein ausführliches Gespräche nehmen. Dies wird in der homöopathischen Anamnese schon seit über 200 Jahren beachtet. Ich habe in den 19 Jahren meiner Tätigkeit als klassischer Homöopath sehr viel Eindrückliches mit gesunden, aber auch schwer erkranken Menschen erleben dürfen. Diese Erlebnisse, die ich mit Erwachsenen, mit Kindern,  Säuglingen und ihren Familien in der Praxis Homöopathie Zürich erleben durfte, motivieren mich jeden Tag neu, mein gesammeltes Wissen aktiv und Zielbewusst für mehr Qualität und Lebensfreude meiner Patienten einzusetzen und von Montags bis Freitags für Sie da zu sein. Und natürlich bin ich bei akuten Erkrankungen auch am Wochenende für Sie erreichbar!

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne
  • Roland
    Roland schrieb am 26.01.2021

    Freundlicher und seriöser Homöopath

    Zu empfehlen!

  • anonym
    anonym schrieb am 14.04.2013

    Herzlichen Dank...

    ... für die kompetente und freundliche Behandlung!

  • Patientin
    Patientin schrieb am 22.04.2011

    Guter Homöopath

    Die homöopathische Behandlung bei C. Rupp war sehr wirkungsvoll. Auch das Gespräch war gut: Herr Rupp ging mit mir sehr respektvoll und einfühlsam um.

Öffnungszeiten

Branchen

Homoeopathen, Heilpraktiker
0439602666 043-960-26-66 +41439602666

Stadtplan Asylstrasse 17

Loading map...