Telekommunikationsunternehmen Zürich

TalkEasy GmbH

Adresse
Sihlfeldstr. 80
Ort
8004 Zürich
Telefonnummer
0800 360 560
E-Mail
arnomaiers@gmail.com
Website
www.talkeasy.ch

Informationen

TalkEasy ist ein moderner Schweizer Telefonanbieter mit maßgeschneiderten Festnetz-, Internet-, Mobilfunk- und IP-TV Tarifen. Als direkte Konkurrenz zur Swisscom wollen wir Schweizer Bürgern eine günstige Alternative zu alten Telefontarifen und Tarifstrukturen bieten.

TalkEasy GmbH ist in der Sihlfeldstr. 80 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telekommunikationsunternehmen, Internet-Provider - In Zürich gibt es noch 86 weitere Telekommunikationsunternehmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Julia Suter schrieb am 14.02.2012

Sehr zufrieden mit Service

Bin schon seit einiger Zeit Kundin der TalkEasy GmbH und sehr zufrieden mit dem Angebot. Für mich rentiert sich mein neuer Tarif vor allen Dingen, weil ich öfters in unsere Nachbarländer nach Österreich und Deutschland telefoniere. Hier konnte ich bisher doch einiges sparen im Vergleich zur SwissCom.

Branchen

Telekommunikationsunternehmen, Internet-Provider
0800360560 0800-360-560 +41800360560

Stadtplan Sihlfeldstr. 80