Verbaende und Vereinigungen Zürich

Networking Moms

Adresse
Regensdorferstrasse 5
Ort
8049 Zürich
Telefonnummer
078 801 77 63
E-Mail
info@networkingmoms.ch
Website
www.networkingmoms.ch

Informationen

Netzwerk selbständig erwerbender Mütter Seit 2011 sind wir ein wunderbares Netzwerk von Mombreneurs aus dem ganzen deutschsprachigen Raum. Wir unterstützen einander, bilden Synergien, inspirieren einander, empowern uns gegenseitig, treffen uns und multiplizieren unseren Power. Willst auch du nicht weiter alleine vor dich hinwirken sondern dich mit Gleichgesinnten austauschen? Dich im bestem Kreise wissen und die Kraft und vom grossartigen Wissen von uns allen profitieren? Du willst deine Reichweite vergrössern, dich zeigen, rausgehen und Erfolge schreiben? DANN bist du bei uns absolut exakt richtig. Werde heute noch eine von uns und du brauchst dich nie mehr alleine in deinem Kämmerchen fühlen. Zusammen macht Arbeiten nicht nur doppelt, sondern ein vielfaches mehr Spass!

Networking Moms ist in der Regensdorferstrasse 5 zu finden. Folgendes wird angeboten: Verbaende und Vereinigungen - In Zürich gibt es noch 189 weitere Verbaende und Vereinigungen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Verbaende und Vereinigungen
0788017763 078-801-77-63 +41788017763

Stadtplan Regensdorferstrasse 5