Kosmetiksalons und Schoenheitssalons Zürich

Beauty Lounge For Men

Adresse
Kalkbreitestrasse 42
Ort
8003 Zürich
Telefonnummer
079 533 41 01
E-Mail
info@blfm.ch
Website
www.beautyloungeformen.ch

Informationen

Am 1. Dezember 2012 habe ich eine neue Beauty Lounge in Zürich, exklusiv für Männer, eröffnet. Es erwartet dich eine einzigartige und saubere Umgebung in einer harmonischen und kunstvollen Atmosphäre. Bei mir kannst du die exklusiven und professionellen Behandlungen geniessen und völlig abschalten. Ich lade dich ein, meine Welt der Entspannung mit mir zu teilen.

Beauty Lounge For Men ist in der Kalkbreitestrasse 42 zu finden. Folgendes wird angeboten: Kosmetiksalons und Schoenheitssalons, Massageinstitute - In Zürich gibt es noch 231 weitere Kosmetiksalons und Schoenheitssalons. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Kosmetiksalons und Schoenheitssalons, Massageinstitute
0795334101 079-533-41-01 +41795334101

Stadtplan Kalkbreitestrasse 42