Psychiater Zürich

Cosmin Chita Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Adresse
Merkurstrasse 61
Ort
8032 Zürich
Telefonnummer
078 960 53 52
E-Mail
cosmin.chita@hin.ch
Website
www.seelenkundig.ch

Informationen

Meine beruflichen Schwerpunkte sind psychoanalytische Kurzzeittherapie, Gruppentherapie, ADHS bei Erwachsenen, LGBTI-Sprechstunde, Patienten mit Migrationshintergrund, Adoleszenten und junge Erwachsene, sowie arbeitsplatzbezogene psychische Störungen. Ich habe eine Ausbildung in psychoanalytischer und gruppenanalytischer Therapie und bin Balint-Gruppen-Leiter. Meine Berufserfahrung umfasst die Bereiche der stationären, tagesklinischen und ambulanten Akut- und Sozialpsychiatrie, der forensischen Psychiatrie und die Begutachtung in Sozial- und Strafrecht.

Cosmin Chita Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie ist in der Merkurstrasse 61 zu finden. Folgendes wird angeboten: Psychiater, Arztpraxen, Aerztehaeuser und Gesundheitszentren - In Zürich gibt es noch 466 weitere Psychiater. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Psychiater, Arztpraxen, Aerztehaeuser und Gesundheitszentren
0789605352 078-960-53-52 +41789605352

Stadtplan Merkurstrasse 61