Physiotherapie Zürich

Physiologicum GmbH

Physiotherapie Zürich

Adresse
Alfred-Escher-Strasse 38
Ort
8002  Zürich
Telefonnummer
044 554 12 12
E-Mail
physiologicum@hin.physio
Website
physiologicum.ch

Informationen

Unsere Philosophie Bewegung und Vitalität fördern - das ist was Physiotherapie für uns bedeutet. Wir verfolgen ein aktives Therapiekonzept, denn Studien belegen, dass dieser Ansatz die grössten Erfolge der physiotherapeutischen Behandlung zeigt. Das Kernelement unserer Therapie ist eine umfassende Erstbefundung und Bewegungsanalyse. Dies bietet uns die Möglichkeit ein Verständnis für Verletzungsmechanismen und betroffene Strukturen zu entwickeln. Somit ist die Ursachenforschung für uns ein essentieller Bestandteil, um Beschwerden einordnen und mit allen Körperfunktionen in Verbindung bringen zu können. Mit dem Wissen um diese Zusammenhänge, ist nicht nur der Körper in Bewegung, sondern auch Kopf und Geist und der Heilungsprozess kann beginnen. Diese ganzheitliche Betrachtung unterstützt die nachhaltige und wirkungsvolle Rehabilitation unserer Patienten.

Physiologicum GmbH ist in der Alfred-Escher-Strasse 38 zu finden. Folgendes wird angeboten: Physiotherapie, Krankengymnasten - In Zürich gibt es noch 78 weitere Physiotherapie. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Physiotherapie, Krankengymnasten
0445541212 044-554-12-12 +41445541212

Stadtplan Alfred-Escher-Strasse 38

Loading map...