Psychologen Zürich

Walter Hofmann Hypnosetherapie und Meditation

Psychologen Zürich

Adresse
Olgastrasse 10
Ort
8001  Zürich
Telefonnummer
076 762 43 54
E-Mail
walterhofmail@gmail.com
Website
www.meditationscoach.org

Informationen

Walter Hofmann ist Hypnosetherapeut, Coach, Meditationslehrer, Akupunkteur, und Shiatsu-Therapeut. Er arbeitet an zwei Standorten, in der Praxis Zum Quellpunkt, an der Jakobstrasse 4, 8636 Wald ZH, und in der WePractice, an der Olgastrasse 10, 8001 Zürich. Ausserdem bietet er Online-Coachings an, und Meditations-Retreats und Meditation-Seminare. Schwerpunkte seiner Arbeit als Hypnosetherapeut sind: Stressmanagement, Rauchstopp, die Behandlung von Burnout, Depressionen, Angst und Panik, Beziehungsprobleme, und Anliegen zur Spirituellen Entwicklung.

Walter Hofmann Hypnosetherapie und Meditation ist in der Olgastrasse 10 zu finden. Folgendes wird angeboten: Psychologen, Fitnessinstitute, Lehrerbildungsanstalten, Seminarveranstalter, Aerzte und Heilberufe, Coaching - In Zürich gibt es noch 431 weitere Psychologen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Psychologen, Fitnessinstitute, Lehrerbildungsanstalten, Seminarveranstalter, Aerzte und Heilberufe, Coaching
0767624354 076-762-43-54 +41767624354

Stadtplan Olgastrasse 10

Loading map...