Hebammen Zürich

Corinne Kappeler Hebamme&Sexualberaterin

Hebammen Zürich

Adresse
Minervastrasse 99
Ort
8032  Zürich
Telefonnummer
076 586 31 24
E-Mail
c.kappeler@zismed.ch
Website
corinnekappeler.ch

Informationen

Ich bin Hebamme und Sexualberaterin mit Leib und Seele. Für mich steht der Mensch als Individuum im Vordergrund, ihm begegne ich mit Freundlichkeit, Respekt und Empathie. Eine wertfreie Kommunikation ist mir daher sehr wichtig und die Basis für eine gute ressourcenorientierte Zusammenarbeit.

Corinne Kappeler Hebamme&Sexualberaterin ist in der Minervastrasse 99 zu finden. Folgendes wird angeboten: Hebammen, Akupunkturmassagen - In Zürich gibt es noch 44 weitere Hebammen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Hebammen, Akupunkturmassagen
0765863124 076-586-31-24 +41765863124

Stadtplan Minervastrasse 99

Loading map...