Schmuck Einzelhandel Zürich

Goldschmiede Felicia Wettstein

Schmuck Einzelhandel Zürich

Adresse
Bleicherweg 10
Ort
8002  Zürich
Telefonnummer
044 281 20 81
E-Mail
contact@fwettstein.com
Facebook
http://facebook.com/WettsteinFelicia
Website
www.fwettstein.com
Reservations
www.local.ch

Informationen

Einzigartig, Exklusiv und Persönlich. Das Entwerfen und Schmieden von schlichten, eleganten oder exklusiven Schmuckstücken ist meine Leidenschaft. Mit dem „Savoir-faire“ der Goldschmiedekunst in meiner Schmuckwerkstatt, lasse ich die Träume meiner Kunden wahr werden. So entsteht ein persönliches und einzigartiges Juwel, wie die Person, die es trägt. Gerne beraten ich Sie in der Goldschmiede während den genannten Öffnungszeiten oder nach Vereinbarung.  

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Spätsommer-Pause: Geschlossen vom 12. bis 20. September 2023

Zahlungsmöglichkeiten

Visa , Cash , MasterCard

Branchen

Schmuck Einzelhandel, Goldschmiede, Kunstmaler und Bildhauer, Schmuckwaren Einzelhandel und Juweliere, Edelsteine und Halbedelsteine Grosshandel
0442812081 044-281-20-81 +41442812081

Stadtplan Bleicherweg 10

Loading map...