Kunstgalerien Zürich

Design Silberschmuck

Kunstgalerien Zürich

Adresse
Kornhausbrücke 6
Ort
8005  Zürich
Telefonnummer
079 515 88 10
Website
robert-christoph.com

Informationen

Lasse dich von exquisitem Schmuck verzaubern: Entdecke eine zauberhafte Halskette aus edlem Sterlingsilber - das Space Jockey, ein magisches Dreieck. Jedes Stück ist sorgfältig von Hand gefertigt und liebevoll vom Meister persönlich signiert. Ich vereine die Tätigkeiten eines Künstlers, Erfinders und Goldschmieds. In Zusammenarbeit mit renommierten Künstlern wie HR Giger, bekannt durch den Film Alien, habe ich bereits einzigartige Produkte geschaffen. Jedes Schmuckstück wird persönlich von mir in der Schweiz hergestellt und trägt meine individuelle Unterschrift. Zusätzlich wird jedem Stück ein Echtheitszertifikat beigefügt, um die Authentizität zu gewährleisten.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Kunstgalerien, Goldschmiede, Schmuckwaren Einzelhandel und Juweliere, Eisen und Metall Hersteller, Schmuckdesigner, Unterhaltungskünstler
0795158810 079-515-88-10 +41795158810

Stadtplan Kornhausbrücke 6

Loading map...