Verlage Zug

Paramon Verlag

Adresse
Neugasse, 12
Ort
6300 Zug
Telefonnummer
041 552 05 34
E-Mail
Info@paramon.ch
Website
www.paramon.ch

Informationen

Jedes Buch hat seine Leser. Und weil das so ist, muß man die Leser dort ansprechen, wo sie sind – dafür gibt es Verlage. Der Paramon-Verlag hat als einziger Partnerverlag sein Programm in zwölf ganz eigene Programme gegliedert – damit Kinderbuchautorinnen ihre kleinen Fans finden, Fantasy-Autoren sich in ihrer Community austauschen können und Philosophen unter ihresgleichen publizieren können. Dadurch wird auch das Marketing viel zielgerichteter und effektiver.

Paramon Verlag ist in der Neugasse, 12 zu finden. Folgendes wird angeboten: Verlage, Buchverlage - In Zug gibt es noch 25 weitere Verlage. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Verlage, Buchverlage
0415520534 041-552-05-34 +41415520534

Stadtplan Neugasse, 12